Ferienhunde Grabs

Nur das Beste für Ihren Liebling

Unsere Hunde in Grabs

Wir sind selbst stolze Hundebesitzer. Wir besitzen im Moment 5 eigene Hunde in Grabs, die wir hier kurz vorstellen.

Die Hundezucht Zwinger vom Margelchopf befindet sich in Amtzell DE.

 

 

Unsere Hunde aufgelistet

Destino ( Vox vom Margelchopf )

Destino ( Vox vom Margelchopf )

Rudelführer Kleinhunde Destino lebt seit Oktober 2014 bei uns. Er ist in Deutschland zur Zucht zugelassen und daher chem. kastriert.

Sirocco

Sirocco

Im Ruhestand Sirocco lebt seit Januar 2015 bei uns. Er ist aus Spanien und wurde in Basel nicht artgerecht gehalten. Wir hatten sehr viel Arbeit mit Sirocco, aber er ist inzwischen unersetzlich für unsere Arbeit.

Wölfli

Wölfli

Rudelführer Grosshunde Wölfli

Chloe

Chloe

Wirbelwind Chloe ist unser Blitz

Sandy

Sandy

Unsere Seniorin

Sandy kam notfallmässig zu uns und wir geben Ihr nun einen schönen Lebensabend. Sandy wird 2023 17 Jahre alt.

 



 
Anrufen
Email